Diese Kratztonne könnte Harald Glööckler designt haben, kommt aber von Trixie und nennt sich Cat Princess Tower. Getreu dem Motto: “Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann” könnt ihr den 82 cm hohen Kratztraum in rosa gerade für 50,73 € bei Amazon ergattern.
PVG: 69,00 €
Produktbeschreibung: Mit dem Cat Tower Cat Princess fühlt sich jede Katze wie eine echte Prinzessin. Der Cat Tower Cat Princess ist von außen mit Kurzhaar-Plüsch und einer Sisalkratzfläche bezogen. Die Höhlen, auf zwei ebenen sind von innen komplett mit Fleece ausgestattet. Auf jeder ebene befindet sich ein Wendekissen, welche von Hand bei 30° gewaschen werden können. Die Katztonne ist mit edeler Cat Princess-Stickerei und einer hübschen Kordel verziert.
Mit dem Kauf von Artikeln aus der Produktreihe von Maja Prinzessin von Hohenzollern unterstützen Sie zu einem kleinen Anteil ein Tierschutzprojekt.
- mit Sisalkratzfläche und Kurzhaar-Plüsch-Bezug
- mit 2 Etagen, komplett mit Fleece ausgestattet
- Wendekissen auf jeder Ebene
- Wendekissen: Handwäsche bis 3 °C
- mit edler Cat Princess-Stickerei und dekorativer Zierkordel