Anfang des Jahres hatte der Hersteller CAT’S BEST schon einmal eine Geld-zurück-Aktion auf seine beliebte Katzenstreu gestartet und jetzt geht es in Runde 2: Kauft euch 10 l Cat’s Best Öko Plus und erhaltet den vollen Kaufpreis dafür zurückerstattet!

Leider klappt es dieses Mal nur bei Einkäufen im Laden (außer mit ein bisschen Glück), denn es muss sich ein Aktionssticker auf der Verpackung befinden, unter dem sich ein Teilnahmecode befindet.

Und so kommt ihr an eure gratis Katzenstreu:
  1. Aktionsprodukt kaufen, Kassenbon und persönlichen Teilnahme-Code aufbewahren.
  2. Per Post teilnehmen: Kassenbon mit dem ausgefüllten Formular einsenden.
    oder Online teilnehmen: Im Online-Formular Kontaktdaten, Teilnahme-Code und Kontoverbindung angeben und Foto des vollständigen Kassenbons hochladen.
  3. Der Kaufpreis wird innerhalb von vier Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.

gzg-cats-best-oeko-plus-09-12-2016
Wie üblich darf pro Haushalt nur 1x an der Aktion teilgenommen werden, aber es können ja mehrere Personen mit dem gleichen Nachnamen in einem Mehrfamilienhaus wohnen (die Bankverbindung muss unterschiedlich sein). Sendet bei Mehrfachteilnahme die Formulare am besten von verschiedenen Internetanschlüssen aus ab, denn die IP-Adresse wird laut CAT’S BEST registriert und ausgewertet. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

sparpfoten
Gemeldete Deals:

1 Kommentar