Update:

Kleiner Reminder für euch, die Aktion läuft nur bis zum Monatsende und derzeit sind noch über 4.000 Teilnahmen möglich.

Vom Hersteller Purina gibt es eine neue Geld-zurück Aktion, durch die ihr das neue BEYOND Katzenfutter gratis testen könnt. Der Kaufpreis für bis zu 2 Beutel á 850 g wird euch zurückerstattet, wenn ihr nach dem Kauf euren Bon auf der verlinkten Seite hochladet und die benötigten Daten (Adresse, Kontonummer usw.) hinterlegt.

Die Aktion läuft bis zum 30.06. bzw. bis das Budget von 100.000 € / 15.000 Einlösungen erschöpft ist. Nach aktuellem Stand sind noch knapp 14.500 Teilnahmen möglich, also ist keine Eile geboten.

Pro Haushalt darf nur 1x an der Aktion teilgenommen werden, ihr könnt aber natürlich eurem Nachbarn mit dem gleichen Nachnamen und einer anderen Bankverbindung gern von der Aktion erzählen. 😉

Das Futter könnt ihr z. B. bei ZooRoyal für 4,79 € kaufen. Versandkosten werden übrigens nicht erstattet.

Giulio
Gemeldete Deals:

3 Kommentare