Wer zwischen dem 20.11.2014 und dem 15.02.2015 Katzen- oder Hundefutter von HappyCat bzw. HappyDog kauft oder gekauft hat, kann sich 20% des Kaufpreises einfach so zurückholen.

Wie das geht?

happycat-happydog-coupies-iphoneEinfach die App von Coupies aus dem Google Play Store (Android) oder App Store (Apple) herunterladen und installieren. In dieser findet ihr immer wieder Aktionen von verschiedenen Unternehmen, um neue Produkte sehr günstig oder sogar gratis zu testen.

Vergütet werden alle Produkte von HappyCat und HappyDog, die bei deutschen Handelsgeschäften und Online-Händlern zwischen dem 20.11.2014 und 15.02.2015 gekauft wurden. Geht einfach auf das entsprechende Angebot für Hunde oder Katzen und klickt auf den Button „Kassenbon fotografieren!“. Die Kamera-Funktion öffnet sich und ihr müsst nun ein Foto des Kassenbons bzw. der Rechnung machen und hochladen. Die Mitarbeiter von Coupies prüfen dies dann und erstatten euch 20% des Kaufpreises auf das dort angelegte Kundenkonto. Bis zu 5 mal kann man pro Aktion teilnehmen.

Ab einem Guthaben von 5€ kann man sich das angesparte Geld dann per PayPal oder auf das Bankkonto auszahlen lassen. In der Regel ist das Geld innerhalb von 1-3 Werktagen da.

Giulio
Gemeldete Deals: