Hallo Katzenfreunde! Purina One haben einige sicher schon als Trockenfuttermarke im Supermarktregal stehen sehen. Nun bietet der Hersteller auch Nassfutter für Katzen an und hat deswegen eine Kennenlern-Aktion gestartet.

Auf der Webseite von Purina One könnt ihr euch einen Coupon herunterladen und ausdrucken, mit dem ihr beim Kauf von 2 Nassfutter-Tüten der Marke eine Dritte für umsonst mit dazu bekommt. Die UVP für einen Beutel mit 85g Inhalt liegt bei 0,79€. Wenn es also gerade in eurem Markt nicht im Angebot günstiger zu bekommen ist, zahlt ihr 1,58€ für 2 Tüten und erhaltet die Dritte gratis. Einlösen könnt ihr ihn beispielsweise bei Müller, real, Rossmann oder dm bis zum 30.09.2014.

Purina One ist eine Marke von Nestlé und wie bei allen Futtersorten wird in vielen Foren über die Zusammensetzung heiß diskutiert. Bildet euch einfach eine eigene Meinung, hier noch ein interessanter Testbericht: Stiftung Warentest: Drei mal Note „sehr gut“ für PURINA.

sparpfoten
Gemeldete Deals: