Der Countdown läuft, um 23:59 Uhr ist Teilnahmeschluss.

Liebe Sparpfoten, anhand der regen Teilnahme beim letzten Gewinnspiel gehe ich davon aus, dass ihr nichts dagegen habt, wenn wir wieder eine Verlosung starten.

Der Funny Butterfly, über den wir euch gestern einen Testbericht geschrieben haben, ist bei zooplus leider schon wieder ausverkauft. Falls ihr nicht dazu gekommen seid, ihn zu bestellen, braucht euch das aber nicht zu ärgern – ihr könnt ihn bei uns gewinnen! Mitmachen ist ganz einfach: auf unserer Facebook-Seite gibt es einen entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag, den ihr einfach mit „Gefällt mir“ markieren müsst. Solltet ihr nicht bei Facebook sein, könnt ihr alternativ auch unter diesem Beitrag hier einen Kommentar abgeben, ihr geht dann mit in die Wertung ein.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 22.02.2015 um 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder, der aus Deutschland kommt und der damit einverstanden ist, dass wir seinen Namen im Falle des Gewinns hier veröffentlichen.

sparpfoten
Gemeldete Deals:

4 Kommentare

  1. Ich finde es super, dass du den Funny Butterfly verlost! Nach dem tollen Testbericht hatte ich mir schon überlegt ob ich ihn für unsere Katzen kaufen soll, aber da war er gerade nicht mehr verfügbar.

  2. Hallöchen, das habe ich noch nie gesehen und finde es toll!
    Meine Beiden fänden das sicherlich äußerst interessant, denn leider gibt´s seit dem Umzug nicht mehr soviel zu schauen 🙁
    Ablenkung wird also dringend benötigt.
    Sei lieb gegrüßt 😉