Hallo liebe Sparpfoten! Wir haben auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr einfach den entsprechenden Beitrag bis Sonntag, den 10.08.2014, mit „Gefällt mir“ markieren müsst, um automatisch an der Verlosung teilzunehmen. Wir ermitteln dann mit Hilfe des Gewinnspiel-Tools von Facebook Karma aus allen „Likes“ des Beitrags den glücklichen Gewinner, welcher dann eine große Catit Senses Spielschiene für Katzen nach Hause gesendet bekommt.

Also, nehmt euch die Sekunde und markiert unseren Beitrag auf Facebook mit „Gefällt mir“, um mit ein bisschen Glück diesen tollen Preis zu gewinnen. Habt ihr bereits eine solche Spielschiene, lässt sich diese prima mit dem neuen Set erweitern und vergrößern.

Hier noch die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der uns zum Versenden des Preises im Gewinnfall eine Adresse in Deutschland nennen kann. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.08.2014 – 23:59 Uhr und der Gewinner, welcher durch ein automatisches Tool von Fanpage Karma unter allen „Gefällt mir“-Angaben unter dem Beitrag bei Facebook ausgewählt wird, erhält von uns die Catit Senses Spielschiene in der großen Ausführung kostenfrei nach Hause gesendet. Hierzu werden wir den Gewinner in unserem Beitrag benennen und ihn gegebenenfalls per privater Nachricht anschreiben, um die Adresse zu erhalten (bitte prüft hierzu ab Montag den „Sonstiges“-Ordner im Nachrichtensystem von Facebook). Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, es wird alleinig von sparpfoten.de durchgeführt. Wir behalten uns das Recht vor, dass Gewinnspiel im Missbrauchsfall vorzeitig abzubrechen. Wenn der Gewinner sich nicht innerhalb von 4 Wochen nach Ziehung bei uns meldet, verliert dieser den Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

sparpfoten
Gemeldete Deals: