mimg hundefutter schnupperprobe1

Beim Premium-Hundefutteranbieter Platinum hat man die Möglichkeit, eine kostenlose Schnupperpackung für seinen Vierbeiner zu bestellen. Ist euer Hund also wählerisch und frisst nicht alle Sorten und Marken, könnt ihr es ja mal mit einer solchen Futterprobe vorher ausprobieren, ob ihm das Futter mundet oder er es nicht anrührt.

Je nachdem, was ihr für eine Hunderasse angebt, kann das Paket folgendes enthalten:

– eine Packung Trockenfutter Hühnchen (70% Frischfleisch)
– eine Packung Trockenfutter Lamm+Reis (70% Frischfleisch)
– eine Packung Schwein+Gemüse (83% Frischfleisch)
– eine Tüte Fit-Sticks aus Hühnchen+Lamm (76% Frischfleisch)

Bei Fragen zu enthaltenen Inhaltsstoffen könnt ihr gern die Hotline unter 0800 3643663 (kostenfrei) anrufen.

sparpfoten
Gemeldete Deals:

2 Kommentare

    • Hallo!

      Ja, es gibt noch einige andere Anbieter. Wir werden in der nächsten Zeit mal eine Liste erstellen, welche Futterproduzenten noch Proben versenden.

      Liebe Grüße!