Hallo liebe Katzenfreunde, kennt ihr schon den RoboFish? Dieses (Kinder-)Spielzeug eignet sich auch hervorragend, um Katzen mal auf eine andere Art zu beschäftigen. Ihr bekommt ihn für nur 9,99€ bei Amazon. Wenn ihr also auf der Suche nach einem interessanten Spielzeug für eure Fellnasen seid, dann ist der kleine, quirlige Clownfisch genau das Richtige für euch.

RoboFish in der Originalverpackung.

RoboFish in der Originalverpackung.

Man nimmt den Fisch einfach aus der Verpackung, schaltet ihn ein und legt ihn in ein geeignetes, mit Wasser gefülltes Gefäß. Durch die unregelmäßigen Schwimmbewegungen wirkt er sehr authentisch und weckt schnell das Interesse der haarigen Freunde. Man sollte den RoboFish jedoch lieber nur unter Aufsicht schwimmen lassen, denn beim haschen nach diesem werden die Pfoten schnell nass und die nähere Umgebung beim Abschütteln gleich mit.

zum Angebot bei Amazon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vanessa
Gemeldete Deals: