Hallo liebe Meerschweinchenliebhaber,

derzeit gibt es bei „Das Futterhaus“ ein Starterpaket für eure kleinen Freunde. So schenkt euch der Zoohandel beim Kauf von 5 Zubehör-Artikeln, mit einem Mindestwert von insgesamt 25€, einmal 2,5kg ativa Natur Pur Meerschweinchen, 1kg activa Premium Heu (gestopft) und einmal 100g Natur Plus Sensitiv (4 verschiedene Sorten).

Um dieses Anegbot wahrnehmen zu können, müss ihr euch einfach den Coupon ausdrucken und zum Einkauf in „Das Futterhaus“ mitnehmen und einlösen. Den Gutschein findet ihr hier:

Die Artikel müssen aus der folgenden Liste, welche die Bereiche „Zu Hause“, „Ernährung“, „Pflege“ und „Unterwegs“ abdecken, gewählt werden.

meerschweinchen-berater

Hier könnt ihr euch noch mal den Gutscheincoupon ansehen und seht darauf auch die Gratisartikel, die ihr bei euren Kauf ergattern könnt.

gut ausgestattet meerschweine

Viel Spaß mit euren neuen Familienmitgliedern und den Gratisartikeln!

Vanessa
Gemeldete Deals: